Mitgliedschaft

WirSuchenDich

Aktiv-Mitglieder

Wir suchen Unterstützung in allen Registern. Falls du noch kein Instrument spielen kannst ist das kein Problem.  Gesamtprobe findet jeden Freitag von 19:30 bis 21:15 statt.
Interessiert? Dann melde dich doch per Kontaktformular, per Facebook , per Instagram oder schau bei einer offenen Probe bei uns vorbei.

Passiv-Mitglieder / Sponsoren / Spender

Bist du volkommen unmusikalisch, möchtest uns aber dennoch unterstützen? Dann werde Passiv-Mitglied (20€ Jahresbeitrag) bei uns oder beteilige dich als Sponsor! Anträge oder Anfrage könnten über das Kontaktformular gestellt werden. Den Passivantrag zum Ausdrucken, ausfüllen und einschicken gibts hier   Antrag Passivmitgliedschaft inkl. DSGVO

Was bieten wir Aktiv-Mitgliedern?

Spass und Geselligkeit

Einen geilen Haufen voller cooler und netter Leute, mit denen man gerne Fasnacht macht.

Instrument spielen lernen

Wenn du noch kein Instrument spielen kannst, dann ist das kein Problem. Wir unterstützen dich dabei.

Neue Lieder & Unterhaltung

Tolle, stimmungsvolle und abwechslungsreiche Musikstücke. Auch wenn es sich hin und wieder krumm und schepps anhört laugh

Niedriger Kosten

Auch Schüler können sich die Mitgliedschaft leisten. Der Jahresbeitrag ist niedrig und durch Arbeitseinsätze an Festen kommt Geld in die Kasse.

Feste, Auftritte, etc.

Wir bieten ein Probewochenende, Sommerfest, Weihnachtsfeier, 1. Mai Wanderung, Auftritte/Umzüge an Fasnacht, und noch vieles mehr.

Was bieten wir Passiv-Mitgliedern?

Regelmäßige Infos

Ihr werdet regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, was bei den Aktiven so ansteht und welche Aktionen durchgeführt wurden.

Was bieten wir Sponsoren?

Werbung auf der Webseite

Sponsoren erscheinen bei uns auf der Startseite und werden in unserem Sponsorenverzeichnis aufgelistet.

Werbung in Flyern

Ebenfalls werden unserer Hauptsponsoren auf Veranstaltungsflyern abgedruckt.

Was bieten wir Spendern?

Platz im Herzen

Spender haben einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen heart