Willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Gasseschlurbär e.V. aus Bad Säckingen

#gasseschlurbärstyle #bärenstark #bärenbrüder #allesgeilesieache #geilezeit

Mitglied werden
Neumitglieder gesucht!
Interesse? Dann melde dich bei uns
Neuigkeiten
Aktuelles
Hier findest du aktuelle Neuigkeiten
Termine
Termine
Hier findest du Auftritte, Proben und Feste

  Neuigkeiten

IMG-20211112-WA0009.jpg
12. November 2021 19:39
Am 11.11 war es endlich wieder soweit, die lang ersehnte Fasnacht steht vor der Tür. Der Fasnachtsauftakt zum 11.11 fand dieses Jahr ein bisschen anders statt, wie sonst üblich. Entgegen dem…
IMG-20211107-WA0080.jpg
06. November 2021 19:17
Nachdem letztes Jahr das Probewochenende auf Grund der Corona Situation leider ausfallen musste, haben wir uns für dieses Jahr entschieden, das Probewochenende unter gewissen Vorgaben durchzuführen.…
IMG-20210502-WA0000.jpg
02. Mai 2021 14:09
Statt wie jedes Jahr am 1. Mai eine Wanderung zu machen, gab es in diesem Jahr einen online Spieleabend für alle die teilnehmen wollten. Soviel sei gesagt, es gab allerhand zu lachen!
ZoomMeeting_20210213_cens.png
15. Februar 2021 12:02
Die letzten Monate ist leider alles anders und so bleibt auch die Fasnacht nicht davor verschont. Letztes Jahr waren wir um diese Zeit noch am Hexefüür in Laufenburg und haben dort die Altstadt…