Aktuelles

Hier findet ihr aktuelle Neuigkeiten rund um das Vereinsgeschehen der Guggenmusik Gasseschlurbär. Mehr und noch aktueller Neuigkeiten findet du auf unseren Social Media Profilen bei Facebook  und Instagram  

OffeneProbe2022.jpg
03. Mai 2022 23:00
Uns ist egal, wie gut du dein Instrument beherrscht oder ob du überhaupt eins besitzt. Uns ist wichtig, dass du Spaß bei dem hast, was du tust. Bei Fragen kannst du dich natürlich bei uns melden. Wir freuen uns! (Getränke stehen kalt)
IMG-20220224-WA0002.jpg
26. Februar 2022 10:52
Nach langer Corona Pause war es endlich mal wieder soweit. Die Schlurbär konnten am 3ten Faissen wieder durch Bad Säckingen ziehen.
IMG-20211112-WA0009.jpg
12. November 2021 19:39
Am 11.11 war es endlich wieder soweit, die lang ersehnte Fasnacht steht vor der Tür. Der Fasnachtsauftakt zum 11.11 fand dieses Jahr ein bisschen anders statt, wie sonst üblich. Entgegen dem gemeinsamen Platzkonzert auf der Sparkassentreppe  mit…
IMG-20211107-WA0080.jpg
06. November 2021 19:17
Nachdem letztes Jahr das Probewochenende auf Grund der Corona Situation leider ausfallen musste, haben wir uns für dieses Jahr entschieden, das Probewochenende unter gewissen Vorgaben durchzuführen. Vom 05. bis 07. November musste Gersbach daher…
IMG-20210502-WA0000.jpg
02. Mai 2021 14:09
Statt wie jedes Jahr am 1. Mai eine Wanderung zu machen, gab es in diesem Jahr einen online Spieleabend für alle die teilnehmen wollten. Soviel sei gesagt, es gab allerhand zu lachen!
ZoomMeeting_20210213_cens.png
15. Februar 2021 12:02
Die letzten Monate ist leider alles anders und so bleibt auch die Fasnacht nicht davor verschont. Letztes Jahr waren wir um diese Zeit noch am Hexefüür in Laufenburg und haben dort die Altstadt unsicher gemacht. Nichts desto trotz wollten wir dennoch…
1advent.jpg
29. November 2020 11:41
Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit - genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten - bis wir dann wieder Vollgas geben dürfen.
GV2020.png
14. Juni 2020 11:05
Am Samstag, den 13.06.2020, fand unsere Generalversammlung statt. In diesem Jahr gab es allerlei Punkte. Neben diversen Ehrungen (Jubilaren, Gründungsmitgliedern und Unterstützern), wurde eine neue Vorstandschaft gewählt und neue Mitglieder…
2020-02-20.jpg
20. Februar 2020 13:55
Endlich ist es wieder soweit. Der 3. Faisse ist in vollem Gange und wir sind mitten drin. Eben noch bei der Anton Leo Schule, gehts nun zum Altenheim und danach eine Kneipentour. Den Abend lassen wir dann musikalisch beim Joggele Ball im Kursaal…
a7-schlurbaer.jpg
10. Januar 2020 15:41
In 8 Tagen ist es soweit, die Schlurbär & Friends Party mit 4 Gast-Guggenmusiken und DJ DASU lässt es dann richtig im Kursaal Bad Säckingen krachen!
IMG-20191103-WA0001.jpg
03. November 2019 21:20
Auch in diesem Jahr fand wieder unser geliebtes Probewochenende statt. Doch abweichend zu den letzten 2 Jahren hat es uns dieses Mal nach Falkau am Feldberg verschlagen. Vom 01. bis 03. November musste Falkau einige schräge Töne verkraften.
IMG-20190824-WA0005.jpg
25. August 2019 11:27
Das diesjährige Sommerfest stand ganz unter dem Thema "Sportliche Aktivität". Mit dem Kanu ging es stromabwärts auf dem Rhein von Albbruck nach Bad Säckingen.
SlowUp2019.jpg
17. Juni 2019 18:50
Nachdem sich der Regen und das trübe Wetter am Sonntag verabschiedet hatte, konnte der alljährliche SlowUp am Hochrhein endlich durchstarten.
IMG_20190608_115323.jpg
08. Juni 2019 22:14
Um unsere Vereinskasse ein bisschen aufzubessern haben wir am Pfingstsamstag, auf dem Platz des Kaufland Areals in Bad Säckingen, einen Würstchen- und Getränkeverkauf durchgeführt.
RettichCup2019.jpg
19. Mai 2019 09:29
Am 18. Mai war es wieder soweit. Das alljährlich, vom Öfflinger Musikverein, veranstaltete Fußballturnier fand statt. Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer Mannschaft vertreten.
NeueHP.png
17. Mai 2019 23:45
Es ist endlich soweit. Unsere neue Homepage hat endlich das Tageslicht erreicht. Die Alte durfte nun nach knapp 8 Jahren in den verdienten Ruhestand.
1Mai.jpg
06. Mai 2019 17:48
Alle Jahre wieder :-) Wenn der Bollerwagen nicht mit kann ...