Willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Gasseschlurbär e.V. aus Bad Säckingen

#gasseschlurbärstyle #bärenstark #bärenbrüder #allesgeilesieache #geilezeit

Mitglied werden
Neumitglieder gesucht!
Interesse? Dann melde dich bei uns
Neuigkeiten
Aktuelles
Hier findest du aktuelle Neuigkeiten
Termine
Termine
Hier findest du Auftritte, Proben und Feste

  Neuigkeiten

IMG-20191103-WA0001.jpg
03. November 2019 21:20
Auch in diesem Jahr fand wieder unser geliebtes Probewochenende statt. Doch abweichend zu den letzten 2 Jahren hat es uns dieses Mal nach Falkau am Feldberg verschlagen. Vom 01. bis 03. November…
IMG-20190824-WA0005.jpg
25. August 2019 11:27
Das diesjährige Sommerfest stand ganz unter dem Thema "Sportliche Aktivität". Mit dem Kanu ging es stromabwärts auf dem Rhein von Albbruck nach Bad Säckingen.
SlowUp2019.jpg
17. Juni 2019 18:50
Nachdem sich der Regen und das trübe Wetter am Sonntag verabschiedet hatte, konnte der alljährliche SlowUp am Hochrhein endlich durchstarten.
IMG_20190608_115323.jpg
08. Juni 2019 22:14
Um unsere Vereinskasse ein bisschen aufzubessern haben wir am Pfingstsamstag, auf dem Platz des Kaufland Areals in Bad Säckingen, einen Würstchen- und Getränkeverkauf durchgeführt.